"Mein Verein in hr4" in Mümling-Grumbach am 13./14. April 2013

Ein tolles Wochenende mit hr4

„Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende für unseren Turnverein“, so das Fazit von dessen Vorsitzenden Holger Wießmann. Im Rahmen der Livesendung „Mein Verein in hr4“ waren verschiedene Aufgaben zu bewältigen, die alle mit Bravour gemeistert wurden.

Bei viel Sonnenschein hatten über 200 Besucher den Weg an die Sport- und Kulturhalle gefunden, um die Sendung mitzuerleben. Der Turnverein bedankt sich an dieser Stelle bei dem Organisationsteam, an der Spitze Angelika Raab, Ursula Wang und Denise Trippel. Auch Hüttenbaumeister Peter Fischer und seine Helfer Klaus Krüger und Richard Schneider hatten ganze Arbeit geleistet und die 48 Stundenaufgabe, die im Bau einer Weihnachtsmarkthütte bestand, hervorragend gemeistert. Einen tollen Job hatten auch die Turmbauer von der Jugendfeuerwehr und Denise Trippel gemacht und auch das Quizteam Paul Strömann und Theo Groh waren sehr gut vorbereitet. Die Aufgabe den Verein während der Sendung vorzustellen, ist der stellvertretenden Vorsitzenden Ingrid Krüger ebenfalls bestens gelungen.

0003 hi0028 hi0034 hi

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den zahlreichen Unterstützern, insbesondere von der Freiwilligen Feuerwehr Mümling-Grumbach und aus dem Verein selbst für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit bei den Vor- und Nachbereitungen und der Bewirtung. Danke auch für die zahlreichen Kuchen- und Salatspenden und der Bäckerei Wölfelschneider für die Leckereien in der Weihnachtsmarkthütte. Besonderer Dank dem Hallenkoordinator Günther Krohnke, der uns immer zur Verfügung stand. Und nicht zuletzt ein herzliches Danke an die vielen Besuchern der Veranstaltung, die auf diese Weise den Turnverein unterstützen.

pin002Weitere Bilder vom hr4-Vereinswettbewerb

pin002  Echo-Artikel "Weihnachtsflair lässt Frühsommer kalt"