Rückblick 2016

Lauftrefferöffnung

Bei bestem Wetter trafen sich am Samstag, dem 2. April, knapp 20 Frauen und Männer an der Turnhalle in Mümling-Grumbach, um gemeinsam in die neue Lauftreff-Saison zu starten. Gelaufen bzw. gewalkt wurde ca. eine Stunde zu den "Acht Buchen" und in den Höchster Klosterwald und wieder zurück. Anschließend wartete ein großartiges Kuchenbuffet auf die Ausdauersportler.

Apfelblütenfestumzug

Frühjahrswanderung des Turngaus Odenwald 2016 am 5. Juni

105 gemeldete Wanderfreunde waren der Einladung des Turnvereins Mümling-Grumbach zur diesjährigen Frühjahrswanderung des Turngaus Odenwald gefolgt. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, so der Turngau-Wanderwart Richard Schneider, der sich allerdings eine größere Beteiligung von Wandergruppen gewünscht hätte.

Weiterlesen: Frühjahrswanderung des Turngaus Odenwald 2016 am 5. Juni

50 Jahre Frauenturnen

2016 feierte die Sparte „Frauenturnen“ 50-jähriges Jubiläum. Nach einer Wanderung nach Höchst ins Eiscafe "3 ECK" lud der TV die Frauen dort zum Frühstück ein. Herbert Müller dankte Übungsleiterin Pat Bordt und überreichte ihr einen Blumenstrauß.

Weiterlesen: 50 Jahre Frauenturnen

Silvesterlauf des Lauftreffs

Bei frostigen Temperaturen ließ der Grumbacher Lauftreff mit seinem Silvesterlauf in einer wunderschönen Winterlandschaft das Jahr 2016 ausklingen.